PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.442 Themen, 78.986 Beiträge

interne Cardreader mit seltsamen Anschluß

daemon2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe auf meinem Stand PC ein älteres (mir unbekanntes) Modell eines Cardreaders montiert.   Habe auf meinem Mainboard (Gigabyte GA-Z78X-SLI). Jetzt habe ich eine Compact Flash Card, die ich nur noch über den Cardreader auslesen kann, denn sonst passt sie nirgends mehr rein. Darauf ist folgender Mainboard Anschluß:

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
daemon2 gelöscht_237326 „Da sind doch sämtliche Anschlüsse, welche sich auf dem Board befinden, abgebildet !! und beschrieben !! . Da kann man ...“
Optionen

Glaubst du, das hab ich nicht schon gemacht? Auf allen Bildern der pdf sind 5 Pins abgebildet. Wie du aber am Foto erkennen kannst, hat mein Anschluß 6 Slots. Ergo passt nicht weil zu groß. Meine Hoffnung war auf die Intelligenz hier im Forum, um zu einer anderen Lösung zu kommen.

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen