Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Duplexdrucker all in one mit Tank Tintenstrahl

christian t / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich brauche einen Duplexdrucker der statt Patronen mit Farbtanks arbeitet.

Von HP und Epson gibt es da ein paar. Der Eco Tank von HP und Epson haben saftige Preise. Welche Marke es wäre ist eigentlich egal solange er schnell und gut arbeitet. Fotos kommen nicht zum Einsatz.

Eine größtmögliche Kompatiblität mit Fremdtinte wäre klasse.

Gibt es da noch günstigere die Empfehlenswert sind?

Lasedrucker kommen nichgt in Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Warum? neanderix
neanderix mawe2 „Und ich kenne Schulen, wo genau das passiert Eintrocknen von Druckkopfdüsen . Somit kann man ja kaum von widerlegt ...“
Optionen
Das ist die einzige Chance der Hersteller, diese an sich immer noch sehr anfällige Technologie überhaupt noch im Profibereich verkaufen zu können.

Du redest hier wie ein Blinder von den Farben. Bist du in der Branche tätig, bzw. hast Einblick? Ich schon.

Erstens ist die Technik nicht "sehr anfällig" und zweitens erleben wir seit > 3 Jahren einen Drang zum Wechsel, weg von Laser, hin zu Tinte und das gerade im Business-Bereich. Und das sowohl im Mietbereich, als auch beim klassischen Kauf.

Und: ganz vorne dabei sind gerade Behörden - lokale, genauso wie Landes- und Bundesbehörden.

Die ersten tauschen gerade die ersten Geräte aus - aber nicht, wie du vielleicht vermutest, wieder von Tinte auf Laser, sondern schlicht auf das Nachfolgemodell.

Würden sie das tun, wenn sie unzufrieden wären?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Du irrst. neanderix
Ah ok danke christian t