Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Duplexdrucker all in one mit Tank Tintenstrahl

christian t / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich brauche einen Duplexdrucker der statt Patronen mit Farbtanks arbeitet.

Von HP und Epson gibt es da ein paar. Der Eco Tank von HP und Epson haben saftige Preise. Welche Marke es wäre ist eigentlich egal solange er schnell und gut arbeitet. Fotos kommen nicht zum Einsatz.

Eine größtmögliche Kompatiblität mit Fremdtinte wäre klasse.

Gibt es da noch günstigere die Empfehlenswert sind?

Lasedrucker kommen nichgt in Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Warum? neanderix
gelöscht_237326 neanderix „doch, geht. Mit einem guten Tintendrucker. Das €60 Gerät vom ALDI Grabbeltisch gehört allerdings nicht in diese ...“
Optionen

Mit deinem Lobgesang auf Tintenstrahler, bei welchen die Tinte nicht eintrocknet, stehst du hier so ziemlich allein auf weiter Flur. Na ja, wer weiß schon, woran es bei deinem Super-Duper-Drucker liegt, dass der dieses Problem nicht hat - normal ist das jedenfalls nicht! Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Du irrst. neanderix
Ah ok danke christian t