Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Duplexdrucker all in one mit Tank Tintenstrahl

christian t / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich brauche einen Duplexdrucker der statt Patronen mit Farbtanks arbeitet.

Von HP und Epson gibt es da ein paar. Der Eco Tank von HP und Epson haben saftige Preise. Welche Marke es wäre ist eigentlich egal solange er schnell und gut arbeitet. Fotos kommen nicht zum Einsatz.

Eine größtmögliche Kompatiblität mit Fremdtinte wäre klasse.

Gibt es da noch günstigere die Empfehlenswert sind?

Lasedrucker kommen nichgt in Frage.

bei Antwort benachrichtigen
christian t gelöscht_237326 „Ist zwar deine Entscheidung. Trotzdem stellt sich da jedoch die Frage, warum das so ist. Vor allen Dingen, wenn ich die ...“
Optionen

Ist nicht für mich sondern im Bekanntenkreis. Laserdrucker sollen so die Meinungen, auf Dauer auch auf die Atemwege schlagen wegen dem hohen Feinstaubanteil im Toner. Mike hat darüber auch mal berichtet über seinen Laserdrucker Grüße 

bei Antwort benachrichtigen
Warum? neanderix
Du irrst. neanderix
Ah ok danke christian t