Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Duplexdrucker all in one mit Tank Tintenstrahl

christian t / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich brauche einen Duplexdrucker der statt Patronen mit Farbtanks arbeitet.

Von HP und Epson gibt es da ein paar. Der Eco Tank von HP und Epson haben saftige Preise. Welche Marke es wäre ist eigentlich egal solange er schnell und gut arbeitet. Fotos kommen nicht zum Einsatz.

Eine größtmögliche Kompatiblität mit Fremdtinte wäre klasse.

Gibt es da noch günstigere die Empfehlenswert sind?

Lasedrucker kommen nichgt in Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Warum? neanderix
gelöscht_237326 christian t „Vorbelastet durch Laserdrucker auf Arbeit.“
Optionen
auf Arbeit. 

Aus der Arbeit bin ich seit 8 Jahren raus. Und ich habe nie im Büro gearbeitet. Aber ich habe schon viele Drucker in meinem "Computerleben" gehabt und mich letztendlich für einen Laser entschieden. Für lange Zeit hatte ich einen von Lexmark hier stehen, allerdings nur einen S/W-Drucker. Zusätzlich noch einen Tintenstrahler von Epson. Seit meine Frau aber keine Fotos mehr ausdruckt, stand der Tintenpisser nur noch "arbeitslos" als Staubfänger hier herum - somit habe ich den alten Laser und den Tintenpisser rausgeschmissen und mir einen Farblaser angeschafft. Hin und wieder will man doch mal was in Farbe ausdrucken, auch wenn es keine Fotos sind. Kostengünstiger kannst du nicht drucken - das ständige "Reinigen" und damit der unnütze Tintenverbrauch fällt weg und die "Tinte" (sprich: Der Toner) trocknet auch nicht ein. Und das Papierfach brauchst du auch nicht ständig aufzufüllen bei einem Fassungsvermögen von 250 Blatt.....

Die Angaben, welche du gemacht hast: 

schnell und gut arbeitet. Fotos kommen nicht zum Einsatz.

sind es, die nach einem Laserdrucker "schreien"!

bei Antwort benachrichtigen
Du irrst. neanderix
Ah ok danke christian t