Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Cyberlink Power DVD

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich nach Anleitung von Cyberlink deinstalliert. Allerdings ist im Autostart danach immer noch  die CLMLSvc_P2G11.exe  Und die msvcp71.dll und die msvcr71dll enthalten. Die liegen unter Programme\PowerDVD\Power2Go8\Power2Go11 (letzteres ist wohl ein Update-Ordner).

Ich kann die, da die im Autostart gestartet sind, nicht einfach deaktivieren. - Müsste ich wohl im abgesicherten Mode machen. Allerdings lassen die sich auch nicht mit Windows Bordmitteln deinstallieren, werden gar nicht aufgeführt und einfach löschen ist mir zu gefährlich....

Was macht man da am besten, wenn man das cleanen will?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Cyberlink Power DVD“
Optionen

Mit Unlocker, evtl. beim nächsten Start löschen, fertig.

einfach löschen ist mir zu gefährlich....

Was soll denn da passieren? Angst am PC, mit ATI im Rücken, kenne ich nicht.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Link! winnigorny1