Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Led-Stripes niedriger Leistung?

RogerWorkman / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Im unübersichtlichen Angebot von LED-Stripes suche ich selbstklebende LED-Stripes für schwache indirekte Beleuchtung. Überall werden Stripes angeboten, die möglichst leistungsstark und hell sind. Ich brauche möglichst Stromsparende LED-Stipes, keine 24W auf 5 Meter. Dimmer bringt nix. Anzahl der LED/pro meter bringt auch nix, es gibt ja helle und weniger helle, Lumenangabe fehlt zumeist.  Fernbedienbare brauch ich auch nicht.

Ideal wäre 1W pro Meter. ggfs mit Mininetzteil.  Freu mich auf Tips und Hinweise.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Borlander „So ganz 100 sicher bin ich mir von der Gesamtkonstellation hier nicht. Zumindest wurde das nicht klar und deutlich als ...“
Optionen

Als gelernter Elektroinstallateur machte ich einen Vorschlag, der in der Vergangenheit oft etwas bewirkte. Der Threadstarter muss ihn ja nicht annehmen. Zudem gab ich früher Ausschreibungen raus, die genau auf dieses Problem zielten und auch für öffentliche Gebäude, da gab es für Spielereien finanziell keine oder kaum Luft.

Nachtrag: Der Tipp von Luttyy fruchtete, alles OK also. Einen prima Abend noch, vergesst bitte meine Beiträge hier.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen