Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Mein PC arbeitet für BITCOIN?

lima2 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner tobt hin und wieder einmal (Task Manager- Leistungsgrafik) und ich kann kaum Word starten etc. Wie kann ich verhindern, dass fremde "Bitcoin-Firmen" meine Energie nutzen. Hatte vor zwei Tagen Bitcoin Virus. ESET sagt mir: "ist beseitigt"  ich zweifle. Wie kann man das feststellen? Wie kommen diese Brüder durch Windows Defender, Virenprogramm? Hatte vor Tagen eine Mail mit Bitcoin Nachrichten. habe sie abgelegt in Outlook Könnte von der ruhenden Mail immer wieder ein Virus geladen werden, Eset hat ja beseitigt.

wer hat Erfahrung damit? Mit freundlichen Grüßen Lima2

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Das verstehe ich auch nicht. Es ist völlig unsinnig, die Endung auszublenden. Das war aber bei Windows nicht schon immer ...“
Optionen
Bei den Versionen vor Windows 95 wurde die Endung standardmäßig noch angezeigt.

Ja. - Aber das hat damals diese Absturz-Software auch nicht besser gemacht. Gut war Windows eigentlich erst ab 98SE. - Aber da war dann auch schon der Mist mit den ausgeblendeten Änderungen längst aktiv.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen