Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Mein PC arbeitet für BITCOIN?

lima2 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner tobt hin und wieder einmal (Task Manager- Leistungsgrafik) und ich kann kaum Word starten etc. Wie kann ich verhindern, dass fremde "Bitcoin-Firmen" meine Energie nutzen. Hatte vor zwei Tagen Bitcoin Virus. ESET sagt mir: "ist beseitigt"  ich zweifle. Wie kann man das feststellen? Wie kommen diese Brüder durch Windows Defender, Virenprogramm? Hatte vor Tagen eine Mail mit Bitcoin Nachrichten. habe sie abgelegt in Outlook Könnte von der ruhenden Mail immer wieder ein Virus geladen werden, Eset hat ja beseitigt.

wer hat Erfahrung damit? Mit freundlichen Grüßen Lima2

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Es war schon immer von Vorteil, gewisse Dinge im Kinterhopf zu behalten... Und auch nur diese Leute sollten auf TXT ...“
Optionen
Es war schon immer von Vorteil, gewisse Dinge im Kinterhopf zu behalten... Und auch nur diese Leute sollten auf "TXT" vertrauen.

... oder auf "PDF" - oder "XLS" oder... oder..... "bekannte Dateinamen ausblenden" Haken raus, war schon immer einer meiner ersten Schritte nach einer Windows-Installation. - Sollte man nie vergessen.

Ich weiß bis heute nicht, warum das bei Windows von MS schon immer und bis heute noch so mit der Installation voreingestellt ist. - Haben die einen Beratervertrag mit den Blackhats?? Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen