Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

non DNSSEC destination

AlfUlm / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn mir meine Frau eine EMail schicken will (name.name@gmx.de) erhält sie eine Fehlermeldung non DNSSEC destination und ich erhalte keine mail.

Ich habe versucht, über Dr. Google etwas zu lesen, aber ich habe da nur Bahnhof verstanden.
Um was geht es hier? Wo muss ich was tun? Oder nur hoffen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 AlfUlm „Nachtrag 3 @all Das Problem ist gelöst. Jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen, danke. Der Anbieter, bei welchem ...“
Optionen
Der Anbieter, bei welchem meine Frau ihre email-Adressen hat, hat seine Server-Einstellungen kontrolliert und berichtigt

Na, da war meine Vermutung in meiner ersten Antwort doch gar nicht so verkehrt. Lag dann also doch im weitesten Sinn an einer Störung beim Anbieter - auch, wenn dieser nicht GMX ist! Lachend

bei Antwort benachrichtigen