Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

non DNSSEC destination

AlfUlm / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn mir meine Frau eine EMail schicken will (name.name@gmx.de) erhält sie eine Fehlermeldung non DNSSEC destination und ich erhalte keine mail.

Ich habe versucht, über Dr. Google etwas zu lesen, aber ich habe da nur Bahnhof verstanden.
Um was geht es hier? Wo muss ich was tun? Oder nur hoffen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 AlfUlm „JAA, aber von EINEM Absender erhalte ich die mails nicht auch nicht in SPAM und der Sender erhält dann die bewusste ...“
Optionen
aber von EINEM Absender erhalte ich die mails nicht

Das steht in Widerspruch zu dieser Meldung:

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients.

Das bedeutet nämlich, dass eine von dir versendete Mail nicht an den oder die Empfänger ausgeliefert werden konnte.

bei Antwort benachrichtigen