Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

non DNSSEC destination

AlfUlm / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn mir meine Frau eine EMail schicken will (name.name@gmx.de) erhält sie eine Fehlermeldung non DNSSEC destination und ich erhalte keine mail.

Ich habe versucht, über Dr. Google etwas zu lesen, aber ich habe da nur Bahnhof verstanden.
Um was geht es hier? Wo muss ich was tun? Oder nur hoffen?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „non DNSSEC destination“
Optionen


EDIT/Nachtrag

Ich habe einen Versuch gestartet, von meiner name.name@gmx.de - Adresse mails (vom Desktop-Rechner) zu verschicken an diverse andere email-Adressen. Keine dieser Adressen wurde erreicht (es kam aber auch bis jetzt keine Fehlermeldung!!).

Ein Versand vom Handy über die name.name@gmx.de - Adresse an dieselben Adressen kam an.

Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, weiß nicht, wo was sinnvoll getan werden muss Weinend

bei Antwort benachrichtigen