Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.312 Themen, 8.818 Beiträge

non DNSSEC destination

AlfUlm / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn mir meine Frau eine EMail schicken will (name.name@gmx.de) erhält sie eine Fehlermeldung non DNSSEC destination und ich erhalte keine mail.

Ich habe versucht, über Dr. Google etwas zu lesen, aber ich habe da nur Bahnhof verstanden.
Um was geht es hier? Wo muss ich was tun? Oder nur hoffen?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 AlfUlm

„EDIT/Nachtrag Ich habe einen Versuch gestartet, von meiner name.name@gmx.de - Adresse mails vom Desktop-Rechner zu ...“

Optionen
Ein Versand vom Handy über die name.name@gmx.de - Adresse an dieselben Adressen kam an.

Folglich dürfte es ja an deinem Rechner liegen und nicht an GMX.

Also, was wurde am Rechner, seit der letzten positiven Aktion, geändert/verändert, upgedatet oder gelöscht?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen