Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

Wie ändere ich hier meine Mail-Adresse?

Günter Paul / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wenige Stunden vor dem Jahreswechsel und ich ordne mein Internetleben Zwinkernd..

Ich bin dabei meine Mail Adressen vernünftig zuzuordnen, die Adresse unter der ich hier angemeldet bin, wird es bald nicht mehr geben.

Deswegen will ich die Mail Adresse ändern.

Ich hatte Optionen angeklickt und es auch gefunden, da stand dann bitte erst oben rechts anmelden, da stand schon mein Name, funktionierte aber nicht..

Ich mache sicher etwas falsch, kann mir da jemand helfen..

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Knoeppken „Hier mal eine bebilderte Anleitung: Du meldest dich auf der Startseite oben rechts an und klickst anschließend dort auf ...“
Optionen

Willkommen in den Zwanzigern Lachend..

Na, wird schon und danke für die Bebilderung Knoeppken.

Das Problem tritt auf, wenn ich E-mail Adresse ändern anklicke, dann sehe ich folgendes, ich bin angemeldet und soll mich anmelden.

Ich bin bisher immer über die Mitteilungen von euch hier reingegangen und habe es vorhin auch einmal mit ganz neuer Anmeldung über Edge und eure Internetseite versucht, es passiert das Gleiche, daran kann es nicht liegen..merkwürdig. ach ja screenshot..

bei Antwort benachrichtigen