Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Wie ändere ich hier meine Mail-Adresse?

Günter Paul / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wenige Stunden vor dem Jahreswechsel und ich ordne mein Internetleben Zwinkernd..

Ich bin dabei meine Mail Adressen vernünftig zuzuordnen, die Adresse unter der ich hier angemeldet bin, wird es bald nicht mehr geben.

Deswegen will ich die Mail Adresse ändern.

Ich hatte Optionen angeklickt und es auch gefunden, da stand dann bitte erst oben rechts anmelden, da stand schon mein Name, funktionierte aber nicht..

Ich mache sicher etwas falsch, kann mir da jemand helfen..

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Knoeppken „Frohes Neues! Bei dir fehlt in deinem Bild die Zeile, in der man die neue Mailadresse eingeben muss und der ...“
Optionen

LachendHi ..Knoepken..ich habe gemacht, was du vorgeschlagen hast, Firefox geleert, neu gestartet, über die Eingangsseite neu angemeldet und mail-Adresse ändern angeklickt..genau das Gleiche wie zuvor, ich bin oben rechts angemeldet, die Zeile zur Eingabe der Mailadresse fehlt und ich werde nach wie vor zugleich aufgefordert mich anzumelden,so wie auf meinem screenshot zuvor zu sehen.

Ich habe gestern so einiges an mail-Adressen bei anderen Anbietern im Vorfeld der Aufgabe des Freenet Postfaches geändert , ausschließlich hier habe ich Probleme ?

Ich werde erst in der nächsten Woche umstellen, vielleicht hat ja hier schon einmal jemand ähnliches erlebt??

Gruß

Paul

Ach, sehe ich jetzt erst, du hast freundlicherweise mit Edge getestet, hatte ich zuvor ja auch schon, auch dort hat es nicht geklappt und die haben ja überhaupt keine Sicherheitseinstellungen, die blockieren könnten.

Vielleicht habt ihr mich hier ja blockiert?? Kann das sein ?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen