Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Wie ändere ich hier meine Mail-Adresse?

Günter Paul / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wenige Stunden vor dem Jahreswechsel und ich ordne mein Internetleben Zwinkernd..

Ich bin dabei meine Mail Adressen vernünftig zuzuordnen, die Adresse unter der ich hier angemeldet bin, wird es bald nicht mehr geben.

Deswegen will ich die Mail Adresse ändern.

Ich hatte Optionen angeklickt und es auch gefunden, da stand dann bitte erst oben rechts anmelden, da stand schon mein Name, funktionierte aber nicht..

Ich mache sicher etwas falsch, kann mir da jemand helfen..

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Wie schon geschrieben, in der Aktivierung Teil 2 gibt es direkt einen Button auf den man klicken muss zur erneuten ...“
Optionen

Hier mal eine bebilderte Anleitung:

Du meldest dich auf der Startseite oben rechts an und klickst anschließend dort auf Optionen:

Dann erscheint folgende Seite, auf der du anschließend auf "Email-Adresse ändern" klickst:

Nun gibst du hier deine neue Adresse ein, das Speichern bitte nicht vergessen:

Dann erscheint folgender Hinweis, dort brauchst da dann nichts machen, weder klicken noch etwas dort eintragen:

Nun wartest du, bis eine Mail von Nickles an deine neue Adresse geschickt wird. In dieser Mail klickst du auf den Link und es erscheint dann Teil 2, hier musst du dann auf den Button klicken:

Nun kommt der Hinweis, dass die Änderung erfolgreich war:

Zuletzt klickst du oben rechts wieder auf den blauen Button, mit der Beschriftung "Optionen" und schaust nach, ob dort dann deine neue Adresse steht. Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen