Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

kein win 10 Grafiktreiber verfügbar?

RogerWorkman / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Finde nicht den richtigen Treiber. Nvidia geforce650M, Notebook Clevo W150ER. Problem, Desktroptreiber lässt sich nicht installieren. Der letzte Notebooktreiber ist für Win8.

Das Notebook hat 2 Grafikkarten und  man kann Programme der  jeweiligen Grafikkarte leistungsmäßig zuordnen. Geht nicht unter win10,

Bitte um Hilfe das Problem zu lösen.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Nachtrag zu: „Nachsatz, damit es nicht unklar wird, zum einen bin ich von Win10 auf Win7 wieder zurückgegangen innerhalb 10 Tage und zu ...“
Optionen

Hiermit schließe ich den Thread, wie geht das überhaupt? Bedanke mich für die hervorragenden Beiträge und vorallem Hilfe.

Problem ist gelöst, da Win10 nicht mehr auf dem Rechner vorhanden. Alle sgeht wieder wie gewünscht, einschließlich Optimus.

bei Antwort benachrichtigen