Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

kein win 10 Grafiktreiber verfügbar?

RogerWorkman / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Finde nicht den richtigen Treiber. Nvidia geforce650M, Notebook Clevo W150ER. Problem, Desktroptreiber lässt sich nicht installieren. Der letzte Notebooktreiber ist für Win8.

Das Notebook hat 2 Grafikkarten und  man kann Programme der  jeweiligen Grafikkarte leistungsmäßig zuordnen. Geht nicht unter win10,

Bitte um Hilfe das Problem zu lösen.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman „OK wie man das mit der Signierung macht, war mir schwer verständlich. mal sehen, ob ich das packe.“
Optionen

Was hast du für die Reparatur des nVidia Chips jenau bezahlt und welcher Verein war das?

Bei ner Billigreparatur wird definitiv nur das Mainboard (der Chip) gebacken (manchmal auch bei richtig viel Kohle, egal was der Laden sagt) und der Erfolg hält normalerweise nicht lange vor...

https://www.youtube.com/watch?v=ZJd8SxY4nmM

Sicher überprüfen kannst du das nur, wenn du W8 oder W7 neu installierst und die Clevo Treiber nimmst!

Wenn Optimus auch dann nicht läuft ist da der nVidia Chip wieder hin!

Zudem ist ne fast 8 Jahre alte Einstiegs Zockerkiste absolut immer ne sehr sehr alte Kiste und hat Ihre normale Lebensdauer schon weit überschritten!

bei Antwort benachrichtigen