Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

kein win 10 Grafiktreiber verfügbar?

RogerWorkman / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Finde nicht den richtigen Treiber. Nvidia geforce650M, Notebook Clevo W150ER. Problem, Desktroptreiber lässt sich nicht installieren. Der letzte Notebooktreiber ist für Win8.

Das Notebook hat 2 Grafikkarten und  man kann Programme der  jeweiligen Grafikkarte leistungsmäßig zuordnen. Geht nicht unter win10,

Bitte um Hilfe das Problem zu lösen.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13 „https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Treibersignatur_deaktivieren_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10 Muß man ...“
Optionen

OK wie man das mit der Signierung macht, war mir schwer verständlich. mal sehen, ob ich das packe.

bei Antwort benachrichtigen