Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.686 Beiträge

Win10 fordertNeukauf von Adobe PSP?

RogerWorkman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Richtig teueres Problem, Just Win10 installiert, neben Treiberproblemen funktioniert ein gekauftes Photoshop CS5 nicht mehr. Fenster öffnet sich: Wenden sie sich an Adobe um eine Lizenz zu kaufen... Völliger Blödsinn. hab dafür bezahlt und eine Neuinstallation von PSP CS5 wird auch nicht zugelassen.  Will und hab auch keine Adobe ID, brauch ich nicht, will nur ein funktionierendes Photoshop. Seinerzeit gab es keine "online" anmeldung. will ich auch nich, einfach nur Key eingeben und fertig. WIN10 macht sehr viel Probleme.

Frage, wo kann ich unter Win7 mein alten PSP-Key eingeben?

Z.Z. nehme ich alle Rechner mit Win7 vom Netz und verwende aus der Not, allerdings problemlos für das Netz ein uraltes  Linux-Notebook. Man muss ja weiterarbeiten können.

Win10 ist mit der ständigen Online-Verbindungswut ein NOGO, bin oft auch an Stellen, wo ich ein Notebook brauche, wo keine online-Verbindung habe oder brauch. "1000" Fenster gehen auf und warnen,  fordern und wollen". Nervt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RogerWorkman „Win10 fordertNeukauf von Adobe PSP?“
Optionen
Win10 ist mit der ständigen Online-Verbindungswut ein NOGO,

Ich kann nicht nachvollziehen, was Du damit meinst.

Fakt ist, dass Windows 10 auch komplett ohne Online-Verbindung funktioniert.

Was da bei Dir schiefgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich weiß nur, dass auch diverse ältere Photoshop-Versionen unter Windows 10 laufen. Ich selbst habe schon eine CS2 problemlos installiert und benutzt.

Ich benutze an anderer Stelle auch Win-10-Rechner, auf denen CS6 installiert ist. Dass sich CS5 dann auf Win 10 nicht installieren lassen soll, ist also unwahrscheinlich.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen