PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe zurzeit eine Lenovo ThinkCentre  4.00 GB speicher, 64 Bit PC mit Windows 7 pro.

Ich  bin sehr zufrieden mit es, ich glaube es ist zeit auf windows 10 umzustellen.

ich glaube es wäre einfach eine neues geräte zu kaufen und nach und nach meine sache ubertragen zulassen.

Wichtig ist dass es MS Office hat, ich habe jetzt MS 2010

kann mir jemanden eine Lenovo geräte bis 600,-Euro vorschlagen?

bei Antwort benachrichtigen
zum MS Office 2010: ... RaiKiss
Alpha13 kesart

„suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office“

Optionen

Welches ThinkCentre ist das jenau???

https://www.nickles.de/forum/pc-komplettsysteme/2014/zweit-computer-mit-windows-7-betriebsystem-539056873.html

https://geizhals.de/lenovo-thinkcentre-e73-twr-10as002xge-a1068149.html

Beim von mir empfohlenen ThinkCentre E73 mit Windows 7 Professional 64bit (vorinstalliert) befindet sich der W8 Key natürlich im Bios!

Da muß man bei der W10 Installation natürlich definitiv keinen Key eingeben, W10 wird da automatisch aktiviert!

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/desktops-and-all-in-ones/thinkcentre-e-series-desktops/thinkcentre-e73/downloads/driver-list

Die Treiber gibts da.

https://geizhals.de/lenovo-v530s-sff-10tx0018ge-a1894566.html?hloc=de

kauft man z.B., wenn man sich mit der W10 Installation nicht beschäftigten will.

bei Antwort benachrichtigen