PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe zurzeit eine Lenovo ThinkCentre  4.00 GB speicher, 64 Bit PC mit Windows 7 pro.

Ich  bin sehr zufrieden mit es, ich glaube es ist zeit auf windows 10 umzustellen.

ich glaube es wäre einfach eine neues geräte zu kaufen und nach und nach meine sache ubertragen zulassen.

Wichtig ist dass es MS Office hat, ich habe jetzt MS 2010

kann mir jemanden eine Lenovo geräte bis 600,-Euro vorschlagen?

bei Antwort benachrichtigen
zum MS Office 2010: ... RaiKiss
kesart luttyy

„Man kann keine Programm einfach von einem PC auf anderen PC übertragen. Die Programme müssen immer neu installiert werden ...“

Optionen

Ich habe die Office 2010 Key gefunden.

Ich habe damals bei die umstellung von office 2003 auf 2010 alles von Outlook in pst. file kopiered is gibt sogar in gleichen ordner eine datiert heute.

Ich glaube ich behalt die alte PC. muss nur einbischen ausmisten bevor die upgrade auf windos 10

Ich wurde es ende Januar machen lassen, ich brauch den noch erst.

Danke

bei Antwort benachrichtigen