PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe zurzeit eine Lenovo ThinkCentre  4.00 GB speicher, 64 Bit PC mit Windows 7 pro.

Ich  bin sehr zufrieden mit es, ich glaube es ist zeit auf windows 10 umzustellen.

ich glaube es wäre einfach eine neues geräte zu kaufen und nach und nach meine sache ubertragen zulassen.

Wichtig ist dass es MS Office hat, ich habe jetzt MS 2010

kann mir jemanden eine Lenovo geräte bis 600,-Euro vorschlagen?

bei Antwort benachrichtigen
zum MS Office 2010: ... RaiKiss
kesart luttyy „Es gibt ältere Programme, die nicht mehr unter WIN10 laufen. Ich konnte auf alle verzichten, da WIN10 zum größten Teil ...“
Optionen
Es gibt ältere Programme, die nicht mehr unter WIN10 laufen.

Die eine funttioniert perfect mit  Windows Home, bei Pro weiss ich nicht.

Betr.Office 2010

Ich habe die unterlagen von Office 2010 gefunden, ich habe versucht es von MS auf meine Laptop zu installieren, es nimmt die Key nicht an. ich habe damals keine CD gehabt ich habe es online gemacht

An die info steht:

MS Office Single Image 2010

Poduct ID ......

CD Key.....

bei Antwort benachrichtigen