PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe zurzeit eine Lenovo ThinkCentre  4.00 GB speicher, 64 Bit PC mit Windows 7 pro.

Ich  bin sehr zufrieden mit es, ich glaube es ist zeit auf windows 10 umzustellen.

ich glaube es wäre einfach eine neues geräte zu kaufen und nach und nach meine sache ubertragen zulassen.

Wichtig ist dass es MS Office hat, ich habe jetzt MS 2010

kann mir jemanden eine Lenovo geräte bis 600,-Euro vorschlagen?

bei Antwort benachrichtigen
zum MS Office 2010: ... RaiKiss
kesart Alpha13

„Nicht so wirklich ohne Key. ...“

Optionen
Und noch viel viel eher würde Ich darauf umsteigen!

Danke fur die info. umsteigen möchte ich aber nicht. ich benutze zeit jahren wenn ich noch windows 98 hat, Outlook as mail program, bin nächstes Jahr 71 und keine Interesse an neu anzufangen.

Windows 10 ist schlimm genugLächelnd

bei Antwort benachrichtigen