PC-Komplettsysteme 1.560 Themen, 14.850 Beiträge

suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe zurzeit eine Lenovo ThinkCentre  4.00 GB speicher, 64 Bit PC mit Windows 7 pro.

Ich  bin sehr zufrieden mit es, ich glaube es ist zeit auf windows 10 umzustellen.

ich glaube es wäre einfach eine neues geräte zu kaufen und nach und nach meine sache ubertragen zulassen.

Wichtig ist dass es MS Office hat, ich habe jetzt MS 2010

kann mir jemanden eine Lenovo geräte bis 600,-Euro vorschlagen?

bei Antwort benachrichtigen
zum MS Office 2010: ... RaiKiss
luttyy kesart

„Danke fur die info. umsteigen möchte ich aber nicht. ich benutze zeit jahren wenn ich noch windows 98 hat, Outlook as ...“

Optionen

Man kann keine Programm einfach von einem PC auf anderen PC übertragen.

Die Programme müssen immer neu installiert werden und der Key muss parat liegen!

Gerade Office ist da pingelig was den Outlook betrifft.

Die e-mail-Konten müssen komplett mit Zugangsdaten neu eingerichtet werden.

Die alten Mails kann man zwar vom alten Rechner auf den neuen übertragen, aber da muss man Ahnung davon haben.

Also,

ich würde, wenn du auf alle Programme und auf vorhandene Daten wie Mails usw. weiter zugreifen willst, WIN 10 auf dem alten Rechner unter WIN7 installieren..

WIN10 kann man so konfigurieren, dass man man fast keinen Unterschied  zu WIN7 von der Bedienung her feststellen kann, wenn man es richtig macht..

Ich habe bei älteren Kunden von mir (weit über 70 und mit null Ahnung) Win10 über WIN7 installiert, die konnten gar nicht glauben, dass WIN10 auf der Kiste ist.

Und durch Gespräche mit Ihnen kommen sie bestes mit WIn10 zurecht, da ich es konfiguriert habe und ich meine Kunden kenne..

Die Rechner meiner Kunden sind immer wie meine Rechner konfiguriert und somit gibt es bei telef. Nachfragen von Ihnen nie Schwierigkeiten. da wir dann eventuelle Schritte bei Fehlern beide sofort nachvollziehen können!

Musst du selbst wissen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen