PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe zurzeit eine Lenovo ThinkCentre  4.00 GB speicher, 64 Bit PC mit Windows 7 pro.

Ich  bin sehr zufrieden mit es, ich glaube es ist zeit auf windows 10 umzustellen.

ich glaube es wäre einfach eine neues geräte zu kaufen und nach und nach meine sache ubertragen zulassen.

Wichtig ist dass es MS Office hat, ich habe jetzt MS 2010

kann mir jemanden eine Lenovo geräte bis 600,-Euro vorschlagen?

bei Antwort benachrichtigen
zum MS Office 2010: ... RaiKiss
Alpha13 luttyy

„Brauchst du in der Regel nicht, WIN10 erkennt ihn unter WIN7. Aber irgendwo müsstest du ja auch den Key rumliegen haben, ...“

Optionen

Das er überhaupt weiß was "die PC mit windows 7 installiert" bedeutet würde Ich mehr als nur leicht anzweifeln...

Da mußte man bei ner neuen Kiste (ohne W7 vorinstalliert) schon immer den W7 Key eingeben!

bei Antwort benachrichtigen