Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows 10 Funktionsupdat jetzt doch per Zwang?

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme aus der Badewanne und lese folgende Benachrichtigung in meinem Windows:

Sie müssen den PC neu starten, um das aktuelle Funktionsupdate zu installieren? Was ist denn das??? Sollte das nicht optinal sein und nur zwangsweise installiert werden, wenn 1903 nicht mehr supported wird? Bin jetzt völlig durch den Wind, denn darauf muss ich mich jetzt erstmal vorbereiten.

Kann jemand von euch dazu was sagen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Genau das hatte ich ja gemacht ist bei mir seit Beginn die Standardeinstellung selbst wenn ich mir vorbehalte, es dann ...“
Optionen
Genau das hatte ich ja gemacht; ist bei mir seit Beginn die Standardeinstellung
und ich habe es jetzt dennoch verbraten bekommen!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei einem Testrechner, der noch mit 1903 läuft und bei dem ich Funktionsupdates um 365 Tage zurückgesetzt habe, kommt die 1909 jetzt noch nicht von selbst.

Stelle ich die Verzögerung auf 0 Tage, kommt 1909 sofort und verlangt dann auch unverzüglich den Neustart.

Wo genau stellst Du die Verzögerung um 365 Tage denn ein?

bei Antwort benachrichtigen