Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Windows 10 Funktionsupdat jetzt doch per Zwang?

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme aus der Badewanne und lese folgende Benachrichtigung in meinem Windows:

Sie müssen den PC neu starten, um das aktuelle Funktionsupdate zu installieren? Was ist denn das??? Sollte das nicht optinal sein und nur zwangsweise installiert werden, wenn 1903 nicht mehr supported wird? Bin jetzt völlig durch den Wind, denn darauf muss ich mich jetzt erstmal vorbereiten.

Kann jemand von euch dazu was sagen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Glaubst Du, Du seist der Einzige im Universum, der mit seinem Produktivsystem ins Internet gehen muss? Du überzeichnest ...“
Optionen
Glaubst Du, Du seist der Einzige im Universum, der mit seinem Produktivsystem ins Internet gehen muss?

Natürlich nicht. Aber ich habe fast den Eindruck, du willst mich nicht verstehen.

Was nützt mir ein Image, wenn ich es nach einem "Zwangs-Fuktionsupdate", das in die Hose ging, zwar zurückschreiben kann - dann aber nach dem Neustart sofort wieder das mistige "Zwangs-Funktionsupdate" erneut drübergebraten wird, hä?

Ich überzeichne das Problem nicht maßlos, sondern ich beschreibe es.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen