Windows 10 2.063 Themen, 25.876 Beiträge

Windows 10 Funktionsupdat jetzt doch per Zwang?

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme aus der Badewanne und lese folgende Benachrichtigung in meinem Windows:

Sie müssen den PC neu starten, um das aktuelle Funktionsupdate zu installieren? Was ist denn das??? Sollte das nicht optinal sein und nur zwangsweise installiert werden, wenn 1903 nicht mehr supported wird? Bin jetzt völlig durch den Wind, denn darauf muss ich mich jetzt erstmal vorbereiten.

Kann jemand von euch dazu was sagen?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Ich warte auch nicht drauf, sondern erwarte, dass ich irgendwann auch mal welche haben werde. - Vor allem, wenn das ...“

Optionen
Bei nem Produktivrechner ist das ein verdammt mulmiges Gefühl....

Och man, Du hast doch Acronis.

Als ich noch produktiv war, haben wir jeden Abend eine System und Daten-Sicherung vorgenommen. Da hatte ich nie und habe das auch heute nicht, "ein mulmiges Gefühl".

Da gab es 5 Platten, von Montags bis Freitags und Montags wurde die von der vergangenen Woche überschrieben.
Kannste doch abschreiben als Firma.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen