Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 32 Themen, 459 Beiträge

Adblocker abschalten, wie?

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruss an euch

eine Webseite verlangt das Abschalten des Adblockers bei mir (W8.1, FF 71.0)

Folge ich den Anleitungen (Adon-Verwaltung, Erweiterungen und dann müsste rechts der Menüpunkt Adblocker deaktivieren kommen. Ich erhalte diese Einstellung nicht, sondern (siehe unten):

wie komme ich jetzt an die Abschaltung?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alekom „komisch, früher hat man den adblocker entsperren können und zwar links neben der adresszeile im browser, zumindest beim ...“
Optionen

Selbst nutze ich "uBblock Origin" als Blocker, das ist so eine Art "Abklatsch" vom Adblock-Plus, da reicht es oben einen Linksklick auf das entsprechende Symbol zu machen und dann kann man das Blocken pro Webseite manuell ein oder ausschalten. Funktioniert prima unterm neusten Firefox. Hat also nichts mit dem FF zu tun, sondern mit der Auswahl des Blockers, bzw. Add-ons.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen