Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 32 Themen, 459 Beiträge

Adblocker abschalten, wie?

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruss an euch

eine Webseite verlangt das Abschalten des Adblockers bei mir (W8.1, FF 71.0)

Folge ich den Anleitungen (Adon-Verwaltung, Erweiterungen und dann müsste rechts der Menüpunkt Adblocker deaktivieren kommen. Ich erhalte diese Einstellung nicht, sondern (siehe unten):

wie komme ich jetzt an die Abschaltung?

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Knoeppken „Hallo, über das Menüsymbol oben rechts im Firefox die 3 waagerechten Striche kannst du über Anpassen das Symbol für ...“
Optionen

komisch, früher hat man den adblocker entsperren können und zwar links neben der adresszeile im browser, zumindest beim firefox.

mir ist es auch aufgefallen, das dem beim neueren firefox nicht mehr so ist...einfach weg.

klar warum soll mans einfach machen für die user...gefunden habe ich das entsperren des adblockers bis heute nicht...

es nervt!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen