Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 32 Themen, 459 Beiträge

Adblocker abschalten, wie?

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruss an euch

eine Webseite verlangt das Abschalten des Adblockers bei mir (W8.1, FF 71.0)

Folge ich den Anleitungen (Adon-Verwaltung, Erweiterungen und dann müsste rechts der Menüpunkt Adblocker deaktivieren kommen. Ich erhalte diese Einstellung nicht, sondern (siehe unten):

wie komme ich jetzt an die Abschaltung?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 tina-w2k „Adblocker abschalten, wie?“
Optionen

"Blockiert aufdringliche und schädliche Werbung"

https://www.avira.com/de/avira-browserschutz

"Die neuen Adblocker-Funktionen sind in ABS (Avira Browserschutz) und Avira Safe Shopping integriert."

https://blog.avira.com/de/avira-kostenloser-adblocker/

Block ads & web tracking - Off

https://support.avira.com/hc/de/community/posts/360008509498-Seri%C3%B6se-Websiten-zeigen-Adblocker-wie-Ausnahmen-f%C3%BCr-bestimmte-Websites-eintragen-

„Werbeanzeigen und Web-Tracking blockieren“ muß deaktiviert sein:

https://www.netzsieger.de/ratgeber/avira-browserschutz

bei Antwort benachrichtigen