Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Wiederhergestellte Dateien sind nicht lesbar

Oti / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein BS ist Windows 10 V. 1903. Ich habe mit verschiedensten Programmen wie( EaseUS Recovery-Vollversion; Advanced System care 12; Glary Utilitis Pro, Recuva) die versehentlich gel?schten Daten von der externen Festplatte wiederhergestellt.
Doch funktionierten weder Audio,PDF noch Word-Dateien. Beim ?ffnen der Datein erscheint stets ASCII Filter Optionen. Ich habe alle Zeichens?tze durchprobiert, doch es erschienen immer unleserliche Schriften. Die wiederhergestellten Dateien sind mit einer unbekannten Codierung-somit ubrauchbar.

Kennt jemand eine Methode um diese Dateien wieder fu8nktionsf?hig zu machen ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oti „Wiederhergestellte Dateien sind nicht lesbar“
Optionen

Null Chance.

http://www.datenrettung-etc.de/datenrettungssoftware.htm

Damit bekommt man gelöschte und nicht überschiebene Dateien immer wieder zurück.

Wenn gelöschte Dateien auch nur teilweise überschrieben sind ist immer aus die Maus angesagt!

bei Antwort benachrichtigen