Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Ich habe ein Firefox-Problem 69.0.3 64 Bit

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich eine Seide vom Budni-Drogeriemarkt öffnen will, dann sehe ich ganz kurz den Inhalt, dann habe ich eine weiße Seite.

Adblocker ist abgeschaltet.

https://www.budni.de/

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Abbitte - das war doch nicht gegen Deinen Beitraäge, das und dass verwechseln sehr viele, hier und anderswo und immer ...“
Optionen

Ach weißt Du, ich kugele mich hier gerade vor Lachen.

Echt!

doch nicht gegen Deinen Beitraäge,

Ich verwechsele das selten, weil ich die Hilfsmittel natürlich auch kenne. Aber wie ich schrieb, ist der Kopf oft schneller, als mein Adler-Schreibgerät.

Wollte ich hier bei Nickles jeden Fehler anmarkern, würde mir schnell die Tinte knapp.
Ich kann sehr wohl zwischen Fehler und Fehler unterscheiden und da gibt es zwei Ursachen. Unachtsamkeit und Unvermögen, das Erste kann ich tolerieren das Zweite zu verbessern steht mir nicht zu, also lasse ich es.

Es reicht mir, in einer Konversation, den Anderen zu verstehen.

Und wo von Dir immer so locker-flockig schreibst - dann hier so harsch.

OK, OK ich vergaß den Zwinkernd

Obwohl, das mit dem Kehren, fand ich schon angebracht.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen