Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ich habe ein Firefox-Problem 69.0.3 64 Bit

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich eine Seide vom Budni-Drogeriemarkt öffnen will, dann sehe ich ganz kurz den Inhalt, dann habe ich eine weiße Seite.

Adblocker ist abgeschaltet.

https://www.budni.de/

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Soll ich an dem bisschen Tinte sparen? Neee, Rossman hat bis 19:00 Uhr bei uns offen! Durch irgendetwas muss man sich doch ...“
Optionen
Ampopo, Sei t e! gelle

*Grööööhl"

Bei mir geht da auch alles (inkl. riesiger Newsletter-Volldröhnung) trotz NoScript und Adblocker.

Allerdings dürfte damit immer noch nicht das Problem von pappnasen gelöst sein....

Würde mich ja auch mal so am Rande interessieren, woran sowas liegen könnte...

Ich habe seit Version 69 das Problem, dass das Videogucken weniger komfortabel ist. Wenn ich früher bei laufendem Video ein anderes interessehalber in einem neuen Tab öffnete, wurde das laufende automatisch angehalten. Seit der neuen Versionen läuft das im Hintergrund weiter und ich habe eine Sound-Chaos und muss erst das alte laufende anhalten.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen