Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ich habe ein Firefox-Problem 69.0.3 64 Bit

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich eine Seide vom Budni-Drogeriemarkt öffnen will, dann sehe ich ganz kurz den Inhalt, dann habe ich eine weiße Seite.

Adblocker ist abgeschaltet.

https://www.budni.de/

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das nicht Stunden lang im Hintergrund, evtl. mehrere, Videos laufen. Gruß h1“
Optionen
Das nicht Stunden lang im Hintergrund, evtl. mehrere, Videos laufen.

Na ja - die laufen ja nicht, sondern sind angehalten.... Und bei 64 GB RAM ist das auch kein Problem.... Allerdings sehe ich ja an den Tabs, welche Videos da inaktiv Speicher belegen.

Egal, ich finde das einfach unkomfortabel, wenn die Videos in altenTabs weiterlaufen, wenn ich ein neues in einem neuen Tab gestartet habe. - Ist aber auch nur gewöhnungsbedürftig. Fand ich früher einfach nutzerfreundlicher.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen