Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ich habe ein Firefox-Problem 69.0.3 64 Bit

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich eine Seide vom Budni-Drogeriemarkt öffnen will, dann sehe ich ganz kurz den Inhalt, dann habe ich eine weiße Seite.

Adblocker ist abgeschaltet.

https://www.budni.de/

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Nachsatz das kann man an den Stellen immer durch ein anderes Wort ersetzen, wie dieses, jenes, welches ua., ohne dass der ...“
Optionen
Für manchen mag Lernen jetzt zu spät sein.

Danke für die Blumen.
Aber vielleicht, bestimmt sogar, hatte ich den Satz anders geplant, als ich ihn dann in die Tastatur zimmerte, weil mir noch etwas anderes im Kopf spukte.

Nein, das ist ausdrücklich keine Entschuldigung für das. Dass mir das aber tangential an der Peripherie vorbei geht, hatte ich meines Wissens schon einmal zu Papier gebracht.

Da ich also zugebe, selber Fehler zu machen, vermeide ich es weitestgehend Andere auf ihre Fehler hinzuweisen.

In diesem Sinne, fröhliches Korrigieren weiterhin...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen