Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ich habe ein Firefox-Problem 69.0.3 64 Bit

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich eine Seide vom Budni-Drogeriemarkt öffnen will, dann sehe ich ganz kurz den Inhalt, dann habe ich eine weiße Seite.

Adblocker ist abgeschaltet.

https://www.budni.de/

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Nachtrag zu: „das und dass - das ist doch kinderleicht zu unterscheiden, dass das an der Stelle nicht so richtig war. Ach ja - war ein ...“
Optionen

Nachsatz 'das' kann man an den Stellen immer durch ein anderes Wort ersetzen, wie dieses, jenes, welches ua., ohne dass der Sinn verändert wird. Bei 'dass' geht das jedenfalls nicht.

OK - ich hab mir das gemerkt, als ich neun oder zehn Jahre alt war.

Für manchen mag Lernen jetzt zu spät sein.

Ich mache viel Fehler bei Groß- und Kleinschreibung. Wenn es mal richtig ist, habe ich vorher im online-Duden nachgeguckt.


Nobady is perfect, ich schon gar nicht.

bei Antwort benachrichtigen