Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Ich habe ein Firefox-Problem 69.0.3 64 Bit

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich eine Seide vom Budni-Drogeriemarkt öffnen will, dann sehe ich ganz kurz den Inhalt, dann habe ich eine weiße Seite.

Adblocker ist abgeschaltet.

https://www.budni.de/

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Das liegt an irgendeiner Sicherheitseinstellung im FF. Tracker oder sowas Mit dem Edge geht das ohne dieses Problem.“
Optionen
an irgendeiner Sicherheitseinstellung im FF

Nun - was hat denn Dein System für Besonderheiten? - das die anderen vier, die geantwortet haben, nicht kennen?

Win 7 und Win10, soweit ich das verfolgen kann, mit möglicherweise unterschiedlichen AdBlockern und mit NoScript.
Das wollen die Leser jetzt natürlich wissen, was da los ist!

Mozilla schlägt im Fehlerfall oft vor, den FF ohne Add-ons zu starten.
Oder ggf. auch ohne zusätzliche Anti-Virensoftware.

Das ist jetzt mehr oder weniger reines Interesse am Firefox und seinen Einstellungen. Und was es da so gibt - es könnte ja was mit Sicherheit zu tun haben.
Dir scheint es nicht so wichtig zu sein. ?

Wenn bei meinem Rechner im FF eine Seite nicht korrekt angezeigt wir, bearbeite ich die Einstellungen im Noscript, was meist reicht. 

dann habe ich eine weiße Seite.

Das kenne ich noch nicht, und budni.de ist da noch besonders locker:
Im NoScript mal die beiden Einträge der Seite mit "MISSTRAUEN" gekennzeichnet - und man kann sich zu neuen Inhalten durch die Seite klicken.

Es ist wie immer - oft genug machen Rechner nicht das, was man grade von ihnen erwartet!

bei Antwort benachrichtigen