Audio-Hardware 6.468 Themen, 21.702 Beiträge

Externe Stereo Soundkarte

susicreamcheese1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

ich suche eine externe Soundkarte für qualitativ hochwertige Musikwiedergabe ohne jeglichen Gamingchnickschnack oder Mikroeingang- bzw Verstärker. Auch möchte ich mit der Karte keine Aufnehmen oder dergleichen machen. Stereo ist völlig ausreichend, da ich ohnehin nur ein Paar Aktivmonitore habe.

Nach meiner Recherche gibt so eine Karte wohl gar nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „https://www.amazon.de/INTRO-CFU-PC-RCA-Kabel-schwarz/dp/B001CZLPJW/ref sr_1_5?__mk_de_DE C3 85M C3 85 C5 BD C3 95 C3 91 ...“
Optionen

Es gibt auch Aktivmonitore, die über Cinch-Stecker angeschlossen werden.

(Aber um Kabel ging's in der Frage gar nicht...)

bei Antwort benachrichtigen