Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Externe Stereo Soundkarte

susicreamcheese1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

ich suche eine externe Soundkarte für qualitativ hochwertige Musikwiedergabe ohne jeglichen Gamingchnickschnack oder Mikroeingang- bzw Verstärker. Auch möchte ich mit der Karte keine Aufnehmen oder dergleichen machen. Stereo ist völlig ausreichend, da ich ohnehin nur ein Paar Aktivmonitore habe.

Nach meiner Recherche gibt so eine Karte wohl gar nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 susicreamcheese1 „Externe Stereo Soundkarte“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=Vzfkjlgzoko

https://www.youtube.com/watch?v=TJa1MveUen8

https://www.youtube.com/watch?v=VzNcUsvI8dc

https://www.thomann.de/de/behringer_ucontrol_uca_222.htm

Wenn man da unter Windows die USB Soundkarte als Ausgang festlegt, dann gibts auch sehr guten Sound über die beiden Audio Ausgänge!

Die Recording Funktion muß man nicht nutzen und was besseres zu dem Preis gibts da nicht!

bei Antwort benachrichtigen