Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Welches Bier ist denn nun wirklich lecker und gut?

hatterchen1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo knoeppken,

hätte ich Samstag haben mögen, ist das richtige 5:1 Essen.Und dazu hatte ich lecker Schalke Bier...Zwinkernd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Och nö, jetzt bekomme ich aber Kohldampf. Gruß knoeppken" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „So einfach ist das nicht. Man kann keine Biersorte per se ausschlißen, selbst für die Pumapisse gibt es ja Liebhaber. In ...“
Optionen
In meiner Reha Kneipe gibt es Veltins und Warsteiner

Auch ne Reha, in der Tat.

Ach woo. So eng wie ich schreibe, seh ich das natürlich nicht.

Gutes Bier, man glaubt es kaum, gibt es sogar in Italien. Dort

steht man ja eher auf Wein, weshalb Bier seinen stolzen Preis

hat. Nur nach zwei Wochen edel vergorenen Traubensaft, war

mir echt nach nem Bier und es hat gemundet. So unterschiedlich

die Leute, so sind auch die Geschmäcker. Wohl wahr. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen