Off Topic 20.410 Themen, 226.609 Beiträge

Welches Bier ist denn nun wirklich lecker und gut?

hatterchen1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo knoeppken,

hätte ich Samstag haben mögen, ist das richtige 5:1 Essen.Und dazu hatte ich lecker Schalke Bier...Zwinkernd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Och nö, jetzt bekomme ich aber Kohldampf. Gruß knoeppken" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Da glaubt man von Bierkennern mal n guten Tipp zu bekommen und was kommt bei raus? Deutsches Bier oder Pumapisse . Ob ...“
Optionen

So einfach ist das nicht.

Man kann keine Biersorte per se ausschlißen, selbst für die Pumapisse gibt es ja Liebhaber.
In dieser Diskussion hat jeder Recht und sei es senkrecht.Zwinkernd
Es hat auch jeder "seine" regionale Biersorte die er bevorzugt und andere zu Teufel wünscht.

Ich trinke fast alles, mit nur wenigen Ausnahmen, dieich hier aber nicht nennen muss, weil sie so bitter sind, dass sie schon zur Medizin zählen.

Übrigens, wer kein Biert trinkt kommt auch in den Himmel, lässt sich aber etwas entgehen.

Gruß

h1

PS:
In meiner Reha Kneipe gibt es Veltins und Warsteiner, leider kein Weizen...Weinend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen