Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Welches Bier ist denn nun wirklich lecker und gut?

hatterchen1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo knoeppken,

hätte ich Samstag haben mögen, ist das richtige 5:1 Essen.Und dazu hatte ich lecker Schalke Bier...Zwinkernd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Och nö, jetzt bekomme ich aber Kohldampf. Gruß knoeppken" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken „Als ich mehrmals z. B. in Österreich, Griechenland, Frankreich, Italien, und Spanien Urlaub machte, trank ich dort stets ...“
Optionen

Wieviele Brauereien gibt es eigentlich noch in Dortmund? Ich glaube, das waren früher mal sieben (oder sogar mehr) an der Zahl. Diese bekomme ich noch zusammen:

1. Union

2. Kronen

3. DAB

4. Ritter

5. Stifts

6. Thier

7. Hansa

Dortmund war ja mal die "Bierhauptstadt Europas", da wurde nirgends mehr Bier gebraut, als in Dortmund......

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen