Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Welches Bier ist denn nun wirklich lecker und gut?

hatterchen1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo knoeppken,

hätte ich Samstag haben mögen, ist das richtige 5:1 Essen.Und dazu hatte ich lecker Schalke Bier...Zwinkernd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Och nö, jetzt bekomme ich aber Kohldampf. Gruß knoeppken" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Ja, damals, damals war die Welt ja auch noch in Ordnung. Heute gibt es nur noch eine für alles. Weswegen ich auch kein ...“
Optionen

Hallo h1,

bleibe bitte locker, tief einatmen und durch die Hose wieder ausatmen. Oder trinke einfach ein Bier deiner Wahl, entspannt auch und dazu ist es ja da.Zwinkernd

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen