Off Topic 19.622 Themen, 217.130 Beiträge

Abgase

andy11 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich frag mich grad wo das noch endet:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article198569247/Institut-testet-Abgase-von-Grills.html

Ich kann's mir schon denken. Da bleib ich aber eisern drauf hocken. A

Ich nehme nicht an, dass eine Entschuldigung von denen anhaengig ist, die Julian jahrelang als "Vergewaltiger" bezeichnet und geleugnet haben, dass es in der ganzen Angelegenheit darum ging, ihn in ein hochrangiges schwarzes Loch der USA zu schieben, fuer das Verbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgedeckt zu haben, die in unserem Namen begangen wurden. Yanis Varoufakis ueber Assange
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1

Nachtrag zu: „Dafür bekommt er ja einen grünen Engel auf seine Haustüre... Gruß h1“

Optionen

Grüner Engel hin, schwarzer Engel her.
Wir haben uns heute mal etwas ganz unheiliges auf den Beefer gelegt

Wenn du so etwas auf dem Teller hast, denkst du mit keiner Faser deines Körpers an grün...Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen