Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, das unkenntlich machen, wird nicht viel helfen. Es gibt ja noch das 2. Standbein Google Maps , da werden dann die ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

alles schon überprüft, viel ist nicht zu erkennen, wir haben nicht nur den Wachhund, dem die Würste anderer egal sind. Vor dem Jungen gehen alle auf die Seite, dabei ist der soooo lieb.

sagte damals eine ältere Dame zu uns,

Diese alte Dame gab es sich auch schon vor tausenden von Jahren, die gab es im 30jährigen Krieg, die gab es im 1. WK und die gab es in 2. WK, die wird es immer geben. ES sei denn...

Die Welt ändert sich permanent, da nutzt es nichts, sich davor zu verschließen. Ich bin da permanent am Ball und wenn es eine Urne mit WLAN gibt, werde ich eine haben.Zwinkernd

Schade, dass man nie erfährt, wie es nach dem eigenen Ableben weiter geht.
Aber irgendwann in der Zukunft, wird es keine Privatsphäre mehr geben. ES sei denn...

(Wir bomben uns in die Steinzeit zurück)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen