Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

hjb hddiesel „Hallo hjb, Zitat gelöscht, wegen rechtlicher Bedenken. Solch eine Aussage, würde ich persönlich nie ins Netz stellen. ...“
Optionen
solch eine Aussage, würde ich persönlich nie ins Netz stellen.

Aber sowas schon:

besonders Aufregend, wenn die Nachbarn alte vergammelte Hammel, Schuhsohlen und Teile von der Oma auf dem Kohlegrill haben. (scheint wohl an der Kultur zu liegen)

Bist schon ein ganz spezieller Typ! *LOL*

Das wäre doch wohl eher ein Grund gewesen, sich aufzuregen......

Und wenn @luttyy dann auch noch so etwas schreibt:

Tja, da waren einmal alles Deutsche! Aber mittlerweile....

...dann kann man sich wohl denken, warum die alle da weggezogen sind! Wenn ich so einen Nachbarn hätte, dann würde ich auch nicht lange da wohnen bleiben wollen.

Bevor du hier Kritik an meinen Aussagen übst, solltest du mal lesen, auf welche Aussage ich da reagiert habe! Täte dir manchmal ganz gut, erst zu überlegen und danach zu schreiben. Aber das ist anscheinend nicht deine Stärke......

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen