Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

hatterchen1 luttyy „Wie auch immer, nachdem mein Schornsteinfeger meinen Kachelofen reklamiert hatte Feinstaub , habe ich dann das Innenleben ...“
Optionen
mein Schornsteinfeger

Jou, mein Schornsteinfeger hat einem meiner Nachbarn vor 3 Jahren zu einer Pelletheizung geraten, weil die ja soooo umweltfreundlich sind.

Weißt Du wie das stinkt? Besonders jetzt im Sommer, wo das blöde Ding, abends, nur für Warmwasser gestartet wird.

Der soll mir nur wegen meines Kaminofens etwas sagen wollen.
Meine Gasheizung ist ja leider auch schon wieder 15 Jahre in Betrieb, aber seltsamerweise sind die Werte noch super -muss man jetzt nicht unbedingt erneuern... (hätte er aber gerne)

Die drehen alle am Rad und keiner traut sich zu sagen, das vieles reiner Aktionismus und absoluter Schwachsinn ist.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen