Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

hddiesel hatterchen1 „Hallo hddiesel, ja, es wird immer schlimmer mit der Datenerfassung. Wo das bei Google hinführt, kann ich an meiner Gegend ...“
Optionen

Hallo H1,

das unkenntlich machen, wird nicht viel helfen.
Es gibt ja noch das 2. Standbein (Google Maps), da werden dann die verpixelten Grundstücke in Augenschein genommen.
Gegen deine Schilder helfen ein paar leckere Würste u.s.w., dann legt sich der Wachhund eine Weile zur Ruhe.

Wie sagte damals eine ältere Dame zu uns, ich bin jetz weit über 80 Jahre alt und habe schon 2 Weltkriege erlebt, aber das was ihr noch erleben werdet, möchte ich nicht mehr erleben.

An diese Mahnung der älteren Dame, muss ich bei solchen Gelegenheiten immer denken.
Oh wie recht sie doch hatte, wenn man bedenkt, was noch alles auf uns zukommen kann und viele sind schon ein paar Jahre davon betroffen, auch unabhängig der kriegerischen Auseinandersetzungen auf der Welt.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen